Navigation überspringenSitemap anzeigen
Anes Bedachungen Inh. Jose-Miguel Pinela Anes - Logo

Waitzstraße 7
34123 Kassel-Waldau

Trockenbau

Flüssigkunststoffabdichtungen

Wir übernehmen ihren Dachausbau, auch gerne als Schallisolierende Akustikbau, verkleiden ihre Decken und ziehen Trockenbauwände ein, wenn beispielsweise ein neuer Raum entstehen soll.

Der Trockenbau ist eine schnelle, unkomplizierte, sauber und wie der Name schon sagen, trockene Möglichkeit des Innenausbaus. Gipskartonplatten sind hierbei ein unschlagbarer, vielseitiger Trockenbaustoff, der preiswert ist und schnell und sich einfach verarbeiten lässt. Er ist außerdem unschädlich für Gesundheit und Umwelt.

Man erhält einen festen glatten Untergrund der problemlos gestrichen, tapeziert oder gefliest werden kann. Für das Bad gibt es wasserabweisende Gipskartonplatten und sie weisen bei richtiger Montage eine hohe schall- und feuerhemmende Wirkung auf.

Anes Bedachungen Inh. Jose-Miguel Pinela Anes
+49 (0) 561 / 409 399 96
Zum Seitenanfang